29.12.2008

Alarm:  16:43 Uhr

Brandobjekt:

           Luhnvie 3

      Hörsten/Südseite NOK

 

Wehren:

          FF Breiholz,                    LF8 - 40/41/2                   LF8 - 40/41/1

          FF Hamweddel

       Einsatzende 17:28 Uhr

 

 

 

 

 

              

 

  Zimmerbrand

Alarmierung zu einem Zimmerbrand in Luhnvie 3, Gemeinde Hörsten - Südseite Nord-Ostsee-Kanal-

Da die FF Hamweddel den Feuerschutz für diesen Teil von Hörsten übernommen hat, wurde nach telefonischer Rücksprache mit der Leitstelle in Kiel Alarm für die FF Hamweddel ausgelöst. Beim Eintreffen unserer Wehr war die FF Hamweddel schon im Einsatz, ein Einsatz unserer Wehr war nicht erforderlich, Es wurde ein Atemschutzträger zur Unterstützung der Kameraden aus Hamweddel von uns eingesetzt. Das LF8 40/41/1 wurde per Funk zurückgerufen.